YOUR HAMBURG EXPERIENCE WITH THE VLET IN DER SPEICHERSTADT AND THE ELBPHILHARMONIE

Enjoy the hanseatic city with and the breathtaking concert hall with all senses

Hamburg’s absolute highlight sure is the „Elphi“! Adjoining to the ware house district, the Elbphilharmonie – completed in January 2017 – is already the shining star at the firmament of the Hanseatic city. The world surges enthusiastically to the former “Kaispeicher” in the Hafencity to experience the exciting pulse of architecture and music. Hamburg has definitively embosomed its new landmark! The Elbphilharmonie sets new benchmarks as a world class concert hall. The direct view onto the Elbe, the Landungsbrücken and the Hamburg harbor simply enchants.


Musical and culinary symphonies in sync


In order to make the desirable visit to Hamburg’s concert hall perfect, a restaurant highlight must not be missing. Combine your evening in the Elbphilharmonie with a visit to the historic warehouse district and a homage to culinary delights. In the midst of the UNESCO World Cultural Heritage, the team of the VLET in der Speicherstadt welcomes you with inspiring Hamburg cuisine. The restaurant is in walking distance to the Elbphilharmonie and offers the perfect opening of an unforgettable evening. Fitting to that, the VLET enchants you with the Elphi-Special. The highlight here: The menu is divided. Before the concert you enjoy Hamburg’s epicurean cuisine with a starter and a main course. After the musical delight, you can return to the VLET and end the evening with a dessert and a cocktail surprise. Chef de cuisine Knut Keppler swears by regional ingredients and presents the traditional recipes of the city in a modern and creative interpreted way – a delightful evening awaits you.

Whether in a group or within the family and friends circle – give us a call at +49 (0) 40 – 2000 64 222 and we will plan your musical-culinary experience together! We open for you at 5 pm so you can enjoy our order of courses individually and quietly during your musical journey.

Time of day

Please contact us by phone under 040-2000 64 222 so we can plan your visit flexibly before or after your concert in the Elbphilharmonie.

Menu

Have a look at your dining assortment
from our Elphi Special (PDF).

Contact

Please ask for your personal, non-biding offer!

HAMBURG ERLEBEN MIT DEM VLET IN DER SPEICHERSTADT UND DER ELBPHILHARMONIE

Genießen Sie die Hansestadt und das atemberaubende Konzerthaus mit allen Sinnen

Hamburgs absoluter „Höhepunkt“: Ganz klar, die „Elphi“! Angrenzend an die Speicherstadt, vollendet im Januar 2017, ist die Elbphilharmonie bereits strahlender Stern am Firmament der Hansestadt. Die Welt strömt begeistert zum ehemaligen Kaispeicher in der Hafencity, um den aufregenden Puls der Architektur und Musik zu erleben. Hamburg hat ihr neues Wahrzeichen definitiv schon längst ins Herz geschlossen! Die Elbphilharmonie setzt neue Maßstäbe als Konzerthaus von Weltrang. Der direkte Blick auf die Elbe, die Landungsbrücken und den Hamburger Hafen verzaubert.

Musikalische und geschmackliche Sinfonien im Einklang

Um den begehrten Besuch in Hamburgs klingendem Konzertsaal perfekt zu machen, darf ein Restaurant-Highlight nicht fehlen. Verbinden Sie Ihren Abend in der Elbphilharmonie mit einem Besuch in der historischen Speicherstadt und einer Hommage an kulinarische Genüsse. Inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes, begrüßt Sie das Team vom VLET in der Speicherstadt mit inspirierender Hamburger Küche. Das Restaurant liegt nur ein paar Schritte von der Elbphilharmonie entfernt und bietet den perfekten Auftakt eines unvergesslichen Abends. Passend dazu verzaubert Sie das VLET mit dem Elphi-Special. Das Besondere: Ihr Menü wird aufgeteilt. Vor dem Konzert genießen Sie Hamburger Gourmet-Küche. Nach dem musikalischen Genuss können Sie dann wieder im VLET einkehren und den Abend mit Dessert und Cocktail ausklingen lassen. Küchenchef Knut Keppler schwört auf regionale Zutaten und präsentiert Ihnen die Traditionsrezepte der Stadt, die von ihm modern und kreativ interpretiert werden. Es wartet also ein genussreicher Abend auf Sie.

Ob in einer Gruppe oder im Kreise von Familie oder Freunden - rufen Sie uns gerne an unter der 040-2000 64 222 und wir planen gemeinsam mit Ihnen ihr musikalisch-kulinarisches Erlebnis! Wir öffnen Ihnen ab 17 Uhr die Tür, damit Sie auf Ihrer musikalischen Reise unsere Menüabfolge individuell und in Ruhe vor und nach dem Konzert genießen können.

 

Uhrzeit

Kontaktieren Sie uns gerne unter der 040-2 000 64 222 und wir planen den Termin Ihres Besuchs flexibel vor oder nach Ihrem Konzertbesuch in der Elbphilharmonie.

Karte

Werfen Sie einen Blick auf die kulinarischen Genüsse unseres Elphi-Specials (PDF).

Kontakt

Fordern Sie hier Ihr unverbindliches Angebot an!
VLET Logo

Restaurant VLET in der Speicherstadt
Am Sandtorkai 23/24 • 20457 Hamburg • (Eingang über Kibbelstegbrücke)
Telefon/Tischreservierungen unter +49 40 33475375-0
Gruppenreservierungen unter +49 40 200064-222
E-Mail info@vlet.de

Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. 18-24 Uhr

Menüannahmeschluss: Mo. bis Do. 20.30 Uhr & Fr. bis Sa. 21.00 Uhr
Küchenannahmeschluss: Mo. bis Do. 21.30 Uhr & Fr. bis Sa. 22.00 Uhr

© 2018 VLET in der Speicherstadt

Besuchen Sie auch unsere weiteren Lokalitäten:

VLET Kochschule

VLET an der Alster